Volleyball

Die in den 80‘er Jahren gegründete Volleyballabteilung konzentrierte sich auf den Hobbybereich und Spaß am Volleyball u.a. in Turnieren mit der Partnerstadt Senonches. Um das Jahr 2000 herum entstand durch die große Anzahl an Jugendlichen ein Umbruch und es wurde aktiv an den Leistungsklassen des Hessischen Volleyballverbandes teilgenommen. Mehrere Mannschaften haben seitdem einige Erfolge feiern können. Im Winter konzentriert sich das Training auf die Hallensaison und ab dem Frühling wird hauptsächlich im Sand trainiert. Aktuell gehen wieder eine Mädchenmannschaft und eine weibliche Jugendmannschaft auf Punktejagd, während sich eine männliche Mannschaft im Aufbau befindet.

Ansprechpartner Telefon E-Mail-Adresse
Roman Czaja

+49 163-7728280

roman@volleyball-battenberg.de